Ihr Titel  a
 

Herzlich Willkommen
Schön, dass du da bist!

niXverpackt ist der kunststofffreie Laden für jeden der nachhaltige und natürliche Produkte sucht.


Ich möchten zurück zu den Ursprüngen, zu den Wurzeln. 

Es war mal nicht ungewöhnlich für den täglichen Einkauf die eigenen Behältnisse mitzunehmen. Mehl, Zucker, Essig, Öl, Tee und vieles weitere wurde je nach gewünschter Menge abgewogen und abgefüllt. 

Die Lebensmittel wurden ohne Bedenken lose verkauft und gekauft.

niXverpackt soll  auch einen Ort sein zum Austauschen, Verweilen und Beisammen sein.

Und natürlich zum Einkaufen.




Im Idealfall heißt Unverpackt: Vom Erzeuger bis zum Endverbraucher ohne Einwegverpackungen.

Das Grundkonzept von "unverpackt" ist das Anbieten von Waren im Mehrweg- statt im Einwegsystem. Dies gilt auch für die losen Waren, da die von den Kunden mitgebrachten Behältnisse als „Mehrweg“ zu betrachten sind.



Das ist bunt. Ich möchte Dir ein umfangreiches Angebot an Trockenwaren, Frischwaren, Putzmitteln, Hygieneprodukten und Alltagsgegenständen bieten.



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram